Es gibt verschiedene Wege um Haarausfall zu heilen. Man kann es entweder mit Produkten oder Diensten angehen. Es ist sogar möglich, diese zu kombinieren, um bessere Wirkungen zu erreichen. Allerdings kann nicht jedes Heilmittel für manche Fälle von Haarausfall benutzt werden. Was für die eine Art von Haarausfall gut sein kann, muss auch nicht unbedingt für eine andere Art erfolgreich sein. Es müssen Betrachtungen in Acht genommen werden, wenn es um die Eignung der Nutzung mancher Heilmittel geht. Die Eignung und die Nutzung können durch angemessene Forschungen und Beratungen mit erfahrenen Fachmännern aus der Haarausfall-Industrie bestimmt werden. Diese Maßnahmen sind vor jeder Art von Behandlung empfohlen.

Vinci Hair Clinic London

Vinci Hair Clinic London (Vinci Haar-Klinik London)

Mikropigmentierung der Kopfhaut ist vielleicht der vielseitigste Vorgang, der anwendbar für jede Art von Haarausfall ist. Das ist eine dauerhafte Behandlung, die Farbstoffe benutzt um eine Erscheinung von einem Kopf voller Haare zu erschaffen. Klienten wird es ermöglicht, ihren Tag in vollen Zügen zu genießen, selbstbewusst und sicher dass ihr Haarausfall mit der Mikropigmentierung der Kopfhaut gut verborgen ist, weil es genau wie echte Haare aussieht wenn die Anwendung ordentlich war. Die Glaubwürdigkeit ist so echt, dass sogar gute Freunde oder Familie des Kunden nichts bemerken könnten. Obwohl es optisch sehr effektiv ist, hat das Ergebnis nicht dieselbe Struktur wie echte Haarfollikel. Es ist erst erkennbar, wenn ein Schaulustiger seine Hand auf den Kopf des Patienten legt. Diese kann jedoch mit der Follikel Einheiten Entnahme behoben werden.

Haartransplantation-Operationen waren schon immer eine effektive Heilung für Haarausfall. Diese Behandlung liefert Dichte an der Spitze und dem Vorderbereich des Kopfes, mit der Nutzung von gesunden Haarfollikeln die man an den unteren und hinteren Bereichen des Kopfes finden kann. Die Methode umstellt die Einheiten nur, sie erschafft nicht neue Haarfollikel. Um effektiv zu sein, erfordert diese Art von Behandlung eine gute Menge von Haarfollikeln, welche die kahl-werdenden Stellen abdecken werden. Man sollte auch die Dichte des Bereiches aus dem die Haarfollikel genommen werden in Betracht ziehen, damit das Mengeverhältniss gleich bleibt, und die Behandlung nicht offensichtlich nach der Herausnahme und Einpflanzung aussieht.

Das männliche Muster von Haarausfall kann, in seinem fortgeschrittenen Stadium, eine Haartransplantation-Operation ein bisschen wirkungslos machen.  Am Ende wird es zur einer Art von Angebot und Nachfrage – von einem Bereich herausnehmen und in einen anderen einpflanzen. Die kahle Stelle könnte schon zu groß zum Abdecken für die bestehenden Spender-Haarfollikel sein. In diesem Fall können die Mikropigmentierung der Kopfhaut und die Follikel Einheiten Entnahme gemeinsam angewendet werden.

Es gibt zwei Probleme die man mit beiden Methoden angehen muss. Es besteht eine sehr große Möglichkeit dass es zu einem Dichte-Mangel kommt wenn man die Follikel Einheiten Entnahme in Fällen benutzt, wo das männliche Muster von Haarausfall schon fortgeschritten ist. Dasselbe gilt auch für die Mikropigmentierung der Kopfhaut, und das Fehlen der Rauheit, wie es echte, rasierte Haare haben. Diese zwei Methoden zu kombinieren kann jedoch zum Beheben diese Unstimmigkeiten führen. Die Mikropigmentierung der Kopfhaut verleiht den Haarsträhnen, die mit den Follikel Einheit Entnahme hergestellt werden, die notwendige Dichte. Im Gegenzug profitieren die Farbstoffe von den Haarsträhnen, die automatisch gerührt werden bevor die Farbstoffe die Haut erreichen.

Jeder der diese Kombination sehen würde, würde sofort glauben dass es um echte Haare geht, sogar wenn er seine Hand auf den Kopf des Patienten legen würde. Die Mikropigmentierung der Kopfhaut, und die Follikel Einheit Entnahme erfordern jedoch eine saubere Anwendung um effektiv zu bleiben. Die Haare sollten immer kurz geschnitten werden, damit sich die zwei-dimensionale Farbstoffe wie echte drei-dimensionale Haarsträhne anfüllen, und andersherum.

Mikropigmentierung der Kopfhaut zusammen benutzt mit der Follikel Einheiten Entnahme (FUE – Follicular Unit Extraction)