Der Markenbotschafter der Vinci Hair Clinic, Paul Oliver, nahm kürzlich an einer Diskussion mit Mark Stephen Pooler in der Radiosendung Brilliance Business teil.

Das 42-minütige Segment trägt den Titel „Inside the World of Hair Transplants“ und deckt eine Vielzahl von Themen ab. Paul spricht darüber, wie er sich von der Haarwiederherstellungsbranche angezogen fühlte, als er mit 50 Jahren begann, seine Karriere zu verändern. Er wollte in einem Bereich arbeiten, für den er sich leidenschaftlich interessierte, seit er im zarten Alter von 17 Jahren anfing, seine eigenen Haare zu verlieren. Er trat an verschiedene Unternehmen der Branche heran und stellte sich dort vor, bis er schließlich die richtige Übereinstimmung fand, als er den CEO und Gründer der Vinci Hair Clinic, Salvar Bjornsson, kennenlernte. Vinci betreibt ein Netzwerk von mehr als 30 Kliniken auf der ganzen Welt und hat Tausenden von Männern und Frauen geholfen, den Haarausfall zu besiegen.

Paul Bjornsson kam 2010 als Berater zu Vinci und erfüllt nun eine Vielzahl von Aufgaben in der Branche, darunter die Beratung von Kunden, die Bearbeitung von Franchiseanfragen und die Schulung von Mitarbeitern. Er erklärt, dass einer der motivierenden Faktoren seiner Arbeit darin besteht, mit verschiedenen Menschen zu arbeiten und Wege zu finden, ihnen zu helfen, ihre Ziele in Bezug auf die Bekämpfung von ihrem Haarausfall zu erreichen.

Während der Diskussion fragte der Gastgeber Markus Paul auch, was die Dienstleistungen von Vinci von denen anderer Unternehmen in der Branche unterscheidet. Paul erklärte, dass viele Kunden von Vincis völlig persönlicher Herangehensweise angezogen werden. Er hob hervor, wie sich das Vinci-Team Zeit nimmt, um die Bedürfnisse seiner Kunden kennen zu lernen und sie in jeder Phase des Prozesses kontinuierlich zu betreuen. Mark, der selbst ein Kunde von Vinci ist, erzählte, wie seine eigene Haartransplantation sein Leben verändert und sein Selbstvertrauen gestärkt hat, indem sie ihm ein jugendlicheres Aussehen gegeben hat.

Paul nahm sich die Zeit, um einige der klinisch erprobten Behandlungen, die in den Vinci Hair Clinics angeboten werden, im Detail zu erläutern, darunter FUE-Haartransplantationen, FUT-Haartransplantationen, die PRP-Therapie und die Mikro-Kopfhautpigmentierung (MSP). Er erzählte auch einige Anekdoten über Vincis berühmte Kunden, denn dazu gehören der stärksten Mann der Welt und der Schauspieler Hafthor Bjornsson, der bei Game of Thrones mitspielt.

Sie können sich das vollständige Interview bei Business Innovator Radio anhören, indem Sie auf den folgenden Link klicken: https://businessinnovatorsradio.com/brilliance-business-paul-oliver-brand-ambassador-vinci-hair-clinic-inside-the-world-of-a-hair-transplant/. Für weitere Informationen über Behandlungen gegen Haarausfall und eine persönliche Beratung kontaktieren Sie bitte Vinci, um eine kostenlose Beratung in Ihrer örtlichen Klinik zu buchen oder weitere Informationen via WhatsApp zu erhalten.

 

Vincis Markenbotschafter bei Business Innovators Radio